Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Auto übersehen: 7500 Euro Blechschaden

Thierhaupten

08.01.2019

Auto übersehen: 7500 Euro Blechschaden

In Thierhaupten krachte es, weil ein Autofahrer kurzzeitig nicht aufgepasst hatte.
Bild: Eva Weizenegger

Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon ist‘s passiert: Ein 74-Jähriger hat beim Abbiegen in Thierhaupten ein anderes Auto übersehen.

Der 74-Jährige stieß mit dem Wagen eines 53-jährigen Autofahrers zusammen, der auf der Staatsstraße 2381 von Thierhaupten in Richtung Münster unterwegs war. Letzterer  wurde leicht verletzt. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand ein Gesamtschaden von rund 7500 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren