1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ehrungen und Beförderungen

Jahreshauptversammlung II

08.01.2014

Ehrungen und Beförderungen

Ehrende und Geehrte bei der Freiwilligen Feuerwehr Meitingen: (von links) Kommandant Robert Scherer, Bernd Haupt, Alexander Brand und Zweiter Bürgermeister Rudolf Helfert.
Bild: Peter Heider

Auszeichnungen für Meitinger Feuerwehrleute

Meitingen Ehrungen und Beförderungen rundeten die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Meitingen im Feuerwehrhaus ab:

Für 25-jährige aktive Zugehörigkeit zu den Meitinger Floriansjüngern wurden Bernd Haupt und Alexander Brand ausgezeichnet. Beide erhielten aus den Händen von Kommandant Robert Scherer das Feuerwehrehrenabzeichen des Freistaates Bayern. Eine weitere Ehrung wurde den beiden Jubilaren vom Markt Meitingen zuteil. Der zweite Bürgermeister der Marktgemeinde, Rudolf Helfert, überreichte den Feuerwehrmännern die Silbermünze mit Urkunde des Marktes Meitingen.

Zur Feuerwehrfrau wurde für zehn Jahre aktiven Dienst Sabrina Ferber ernannt und Thomas Altmann ebenfalls für zehnjährigen aktiven Dienst ausgezeichnet.

Zum Feuerwehrmann wurden die bisherigen Feuerwehranwärter Stefan Beutmüller, Armin Deller und Natalie Hauke ernannt. (peh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren