Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Fantasieausflüge nach Nimmerland

Verlosung

12.02.2015

Fantasieausflüge nach Nimmerland

Farbenfroh sind die Effekte im Musical „Peter Pan“, wenn sich der ewige Junge und seine Freunde zu einer Abenteuerreise durch Nimmerland aufmachen.
Bild: Agentur

Stadthalle Gersthofen zeigt „Peter Pan“ als Bühnenmusical

Ein Junge und seine Freunde, die fliegen können, ein Krokodil, das wie eine Uhr tickt: Kinder wie Erwachsene fiebern mit, wenn Peter Pan und Wendy mithilfe der verlorenen Jungen und der Fee Tinkerbell gegen Käpt’n Hook antreten. Für die musikalische Fassung, die am Sonntag, 8. März, ab 15 Uhr in der Stadthalle Gersthofen zu erleben ist, verlosen wir fünfmal zwei Freikarten.

Die Geschichte um den Jungen, der nicht erwachsen werden möchte, ist bis heute nicht aus den Kinderzimmern wegzudenken und hat ihre weltweit wohl bekannteste Version in der Zeichentrickverfilmung von Walt Disney. In Gersthofen nun nimmt das Immerland-Theater sein Publikum mit auf diese fantastische Reise nach Nimmerland. In einer abenteuerlichen, pointenreichen Bearbeitung entfaltet das Stück seine ganz eigene Peter-Pan-Magie auf der Bühne. Vor stetig wandelbarem Bühnenbild spielt, tanzt und singt das sechsköpfige Ensemble und lässt alle Helden und Schurken dieses Abenteuers lebendig werden. Sie verbinden dabei Schattenspiel, Handpuppen, Bühnenzauber, Tanz und Gesang. Für die Aufführung „Peter Pan – Das Nimmerlandmusical“ am Sonntag, 8. März, ab 15 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Mittwoch, 4. März, eine mit vollständiger Adresse und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns die erfolgreichste Fassung des Peter-Pan-Stoffes. (lig)

zum Eintrittspreis von zwölf Euro (Kinder) oder 14 Euro (Erwachsene) jeweils zuzüglich Gebühr gibt’s an der Vorverkaufskasse der Stadthalle im Gersthofer Ballonmuseum sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) sowie Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

An der Verlosung teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren