Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen : 34-Jähriger fährt mit 1,5 Promille gegen einen Baum

Gersthofen 
24.10.2019

34-Jähriger fährt mit 1,5 Promille gegen einen Baum

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Ein Autofahrer ist in Gersthofen zu schnell und mit zu viel  Alkohol unterwegs. Nach dem Unfall trifft er eine weitere falsche Entscheidung.

Er war zu schnell unterwegs und hatte zuviel getrunken. Ein 34-Jähriger fuhr am Mittwoch gegen 9.50 Uhr auf der Lechfeldstraße und wollte nach links auf die Berliner Straße abbiegen. Aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit geriet er laut Polizei mit dem Auto ins Schlingern und prallte frontal gegen einen Baum. Anschließend flüchtete er nach einer kurzen Wartezeit mit dem erheblich beschädigten Fahrzeug, konnte aber unmittelbar danach von einem Streifenwagen angehalten werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren