Newsticker
Merkel kann mit Scholz im Kanzleramt "ruhig schlafen"
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen: Kreisverkehr nach Unfall eine Stunde lang gesperrt

Gersthofen
23.09.2019

Kreisverkehr nach Unfall eine Stunde lang gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend musste die Feuerwehr die Straße von Gersthofen nach Hirblingen für rund eine Stunde sperren.
Foto: Ralf Lienert (Symbolfoto/Archiv)

Mitten im Feierabendverkehr musste die Gersthofer Feuerwehr am Montagabend gegen 17:30 Uhr im Westen der Stadt eine Umleitung einrichten: Ein Lkw stand quer.

Mitten im Feierabendverkehr musste die Gersthofer Feuerwehr am Montagabend gegen 17:30 Uhr im Westen der Stadt eine Umleitung einrichten: Am Kreisverkehr westlich der Bahnlinie in Richtung Hirblingen hatte ein Autofahrer nach Angaben der Polizei die überstehende Ladung eines Lastwagens übersehen und war mit seinem Auto dagegen geprallt. Der Lkw stand quer auf der Fahrbahn, nachdem der Fahrer mit seinem Gefährt ins Bankett geraten war. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Der Kreisverkehr war etwa eine Stunde gesperrt. (wer)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.