Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Jetzt gibt’s eine Warteliste

Gersthofen

24.02.2015

Jetzt gibt’s eine Warteliste

Monika Gruber
Bild: Marcus Merk

 Für Monika Grubers Auftritt in der Stadthalle ist auch die letzte Karte weg.

Jetzt ist auch die letzte Karte weg: Reißenden Absatz fanden gestern die Restkarten für den Auftritt der Kabarettistin Monika Gruber in der Stadthalle Gersthofen. Wer sie am Freitag, 8. Mai, mit ihrem Programm „Irgendwas is’ immer“ auf der Bühne der Stadthalle Gersthofen erleben will und keine Tickets hat, hat Pech gehabt.

Allerdings richtet das Team der Stadthallen-Vorverkaufskasse eine Warteliste ein, erklärt Kulturreferent Helmut Gieber: „Telefonisch vorbestellte Karten müssen innerhalb fünf Tagen bei uns abgeholt werden – es gibt keine Verlängerungsfrist.“ Dann werden die Tickets an die nächsten auf der Warteliste vergeben.

Anders als im Jahr zuvor, als es lange Schlangen während der vom Management der Kabarettistin vorgegebenen kurzen Verkaufszeit gab, verlief dies heuer relativ entspannt. Allerdings brach heuer die Telefonanlage der Stadt Gersthofen, wie berichtet, zeitweilig völlig zusammen.

Keine Chance auf einen Platz bei Monika Grubers Auftritt am Dienstag, 10. März, ab 20 Uhr gibt’s in der Stadhalle Neusäß. Dieser Kabarettabend ist seit Monaten restlos ausverkauft. (lig)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren