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Kloster Holzen Hotel
21.03.2012

Neues Hotel ist bereits zertifiziert

Neuer Betrieb in Allmannshofen führt Qualitätsmanagement ein

Allmannshofen/München Guter Service lässt sich nicht bestellen – aber erleben. Getreu nach diesem Motto überreichten Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und Ulrich N. Brandl, Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) Bayern, Florian Egger, Hotelleiter des Kloster-Holzen-Hotels das Zertifikat für die Implementierung des bekannten Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland in Bayern. Die ausgezeichneten Betriebe mussten spätestens im Zertifizierungsprozess feststellen, dass Qualität nicht mess- oder greifbar ist. Doch haben sie es sich zum Ziel gesetzt, jeden Tag aufs Neue Qualität zu leben und somit für ihre Kunden und Gäste erlebbar zu machen. „Die hohe Kunst bei täglichen Routinen wie das Servieren einer einfachen Tasse Kaffee ist es, dieses Gewöhnliche für den Gast als außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Denn guter Service lässt sich zu einem Kaffee nicht dazubestellen – aber er lässt sich erleben“, sagte Ulrich N. Brandl, . (AL, jma)

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