Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neuer Schwung für den Welthexentag

Verlosung

24.01.2019

Neuer Schwung für den Welthexentag

Bibi Blocksberg singt im Musical „Hexen hexen überall“ in der Stadthalle Gersthofen.
2 Bilder
Bibi Blocksberg singt im Musical „Hexen hexen überall“ in der Stadthalle Gersthofen.
Bild: Michael Siegmund

Bibi Blocksberg kommt im Musical zum zweiten Mal in die Stadthalle Gersthofen

Der Internationale Welthexentag steht an – und das ausgerechnet in Neustadt. Was Bibi Blocksberg und ihre Freundin dabei anstellen, schildert das Musical „Hexen hexen überall“. Für die Aufführung am Sonntag, 3. Februar, um 15 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir fünfmal zwei Freikarten.

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 kommt Bibi Blocksberg zurück nach Gersthofen. Wie das festliche Programm zum Welthexentag aussehen soll, das wollen Bibi und ihre Junghexenfreundin Schubia nicht den alten Hexen überlassen. Sie wollen mehr Schwung hereinbringen. Doch es gibt ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Doch da ist auch noch der Bürgermeister, dem das Ganze ein Dorn im Auge ist.

Für das Musical „Bibi Blocksberg – Hexen hexen überall“ verlosen wir fünfmal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Donnerstag, 31. Januar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Jahr, in dem Bibi Blocksberg zuletzt in Gersthofen zu Gast war.

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist außerdem auch per E-Mail an die Adresse gewinnspiel. landbote@augsburger-allgemeine.de möglich. (lig)

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder Telefonnummer 0821/777-2355.

für 13,40/15,70 Euro gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstraße 8, sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren