Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Polizeireport: Schwer verletzte Ziege war von der Weide ausgerissen

Polizeireport

Schwer verletzte Ziege war von der Weide ausgerissen

    • |
    Eine Ziege hat sich beim Ausbruch von der Weide schwer verletzt.
    Eine Ziege hat sich beim Ausbruch von der Weide schwer verletzt. Foto: Fred Schöllhorn (Symbolfoto)

    Anders als zunächst gedacht sind die Umstände, durch die bei Altenmünster eine Ziege schwer verletzt wurde. Das Tier war laut Angaben der Polizei offenbar bereits am Mittwoch von seiner Weide ausgerissen und hatte sich beim Ausbruch die Verletzungen zugezogen. Der zuständige Jagdpächter hatte das Tier von seinem Leid erlöst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden