Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Programm-Übersicht: Diese Filme laufen im neuen Gersthofer Autokino

Gersthofen

26.05.2020

Programm-Übersicht: Diese Filme laufen im neuen Gersthofer Autokino

Am 27. Mai startet das Autokino auf dem Festplatz in Gersthofen.
Bild: Marcus Merk

Plus In Gersthofen eröffnet das erste Autokino im Raum Augsburg. Die Betreiber vom Augsburger Liliom-Kino wollen fast jeden Tag einen anderen Film zeigen. Das Programm in der Übersicht.

Endlich weht wieder ein Hauch von Hollywood durchs Augsburger Land. Auf dem Gersthofer Festplatz startet am 27. Mai das neue Autokino, betrieben von den Inhabern des Liliom-Kinos in Augsburg. Gezeigt werden echte Klassiker, bayerische Komödien und auch überraschende Filme. Das Programm in der Übersicht.

27. Mai, 21 Uhr: Die 1000 Glotzböbbel des Doktor Mabuse

Es handelt sich um eine schwäbische Synchronisation des Klassikers "Die 1000 Augen des Doktor Mabuse". Komissar Krass versucht einem Mörder auf die Spur zu kommen, dessen Vorgehen stark an den 30 Jahre zuvor verstorbenen Doktor Mabuse erinnert. Dabei wird Krass mit einem Netz von Verbrechen, Rätseln und mysteriösen Gestalten konfrontiert. Karten gibt es hier.

Am 28. Mai, 20.45 Uhr, im Autokino Gersthofen: Die Känguruh-Chroniken

Der anarchistische Kleinkünstler Mark-Uwe wird von einem kommunistischen Känguru besucht, dass sich ungefragt in seiner Wohnung einquartiert. In dieser Verfilmung der Kultbücher von Mark-Uwe-Kling müssen die beiden verhindern, dass der rechtspopulistische Oligarch Jörg Dwigs ihr Wohnviertel abreißt um dort ein Hochhaus zu errichten. Karten gibt es hier.

29. Mai, 20.45 Uhr Leberkäsjunkie

Der Eberhofer muss in Zukunft auf seine Lieblingsspeise verzichten: Leberkäse. Dazu muss er noch auf seinen Sohn aufpassen und seine Heimatstadt Niederkaltenkirchen frei von Verbrechen halten. Karten gibt es hier.

30.Mai, 20.45 Uhr Grease

Danny Olson trifft im Strandurlaub die Australierin Sandy Olsson. Was beide noch nicht wissen: Sie werden bald auf die selbe Schule gehen. Das erfolgreichste Filmmusical aller Zeiten wird in der Singalong Version gezeigt. Karten gibt es hier.

31. Mai, 20.45 Uhr 25 km/h

Als die beiden Brüder Georg und Christian sich nach 30 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters wieder sehen beschließen sie einen alten Traum zu verwirklichen: Eine Deutschlandtour auf dem Mofa. Karten gibt es hier.

2. Juni, 20.45 Uhr Das perfekte Geheimnis

Als sie beschließen sich gegenseitig ihre privaten Nachrichten zu zeigen bricht ein Freundeskreis in Streit aus. Karten gibt es hier.

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren