Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Standkonzert fällt ins Wasser

24.07.2010

Standkonzert fällt ins Wasser

Meitingen/Erlingen Zum Auftakt des 125. Gründungsjubiläums der Feuerwehr Erlingen und des Gründungsfests zum 100-jährigen Bestehen des Schützenvereins "Unter Uns" in Erlingen stand gestern Abend ein Standkonzert mit dem Musikverein Erlingen und dem Spielmannszug Herbertshofen auf dem Programm - es musste aber von den Vorsitzenden Rainer Bartos und Jürgen Weber von der Feuerwehr nach heftigen Wolkenbrüchen abgesagt werden. Somit fand der Startschuss mit den beiden Meitinger Bürgermeistern Dr. Michael Higl und Rudolf Helfert im Festzelt statt.

Der Höhepunkt des heutigen Samstags ist der große Festabend mir der Oktoberfestband "Tropical Rain" ab 20 Uhr im Festzelt. Der Eintritt dazu ist frei. (peh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren