Newsticker

Pflicht-Corona-Tests: Einreisende aus Risikogebieten müssen sich ab Samstag testen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stefan Mross tritt mit Bernhard Brink auf

Verlosung

30.01.2020

Stefan Mross tritt mit Bernhard Brink auf

Stefan Mross kommt mit „Immer wieder sonntags“ auch in die Stadthalle Gersthofen.
2 Bilder
Stefan Mross kommt mit „Immer wieder sonntags“ auch in die Stadthalle Gersthofen.
Bild: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Show „Immer wieder sonntags“ macht in der Stadthalle Gersthofen Station

„Immer wieder sonntags“ heißt die Fernsehshow, die Stefan Mross in den Sommermonaten moderiert. Derzeit ist er mit Stars aus dem Bereich der Unterhaltungsmusik unter demselben Motto unterwegs. Für den Auftritt am Sonntag, 1. März, um 16 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir zweimal zwei Freikarten.

Stefan Mross begeistert als Moderator, Sänger und Sketchpartner seit mehr als 15 Jahren ein Millionenpublikum mit dieser Show. Mit im Tourneegepäck hat er diesmal eine Reihe von renommierten Stars der Schlagerbranche. Seit mehr als vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink bereits in diesem Metier mit. Der Sänger ist ebenso live zu erleben, wie die Zillertaler Haderlumpen, die sich nach 33 Jahren verabschieden. Außerdem sind auf der Tour die Newcomer Anna-Carina Woitschack und Robin Leon mit dabei.

Für das Konzert „Immer wieder sonntags – unterwegs“ am Sonntag, 1. März, ab 16 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir zweimal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Donnerstag, 27. Februar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns die Zahl der Jahre, in denen Stefan Mross mit dieser Show sein Publikum schon begeistert.

Stefan Mross tritt mit Bernhard Brink auf

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist auch per E-Mail an gewinnspiel.landbote@augsburger-allgemeine.de möglich.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter der Internetadresse augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder Tel. 0821/777-2355. (lig)

zum Preis von 54,90/52,90/ 50,30 Euro gibt es an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstr. 12 sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren