Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. TSV freut sich über das Vereinsheim

Versammlung

12.02.2018

TSV freut sich über das Vereinsheim

Außerdem werden in Meitingen Mitglieder geehrt

Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung mussten die Verantwortlichen leider feststellen, dass auch beim TSV Meitingen, der für sein großes ehrenamtliches Engagement bekannt war, die Bereitschaft zum Ehrenamt abgenommen hat. Darüber hinaus gab es jedoch wenig zu beanstanden: Das Vereinsheim strahlt nämlich nun endgültig in neuem Glanz, eine neue Software macht das Abhandeln des Finanzbereichs einfacher und auch eine neue, über alle Abteilungen hinweg einheitliche Homepage ist in Planung für das kommende Jahr.

Zudem war im Jahr 2017 ein Mitgliederanstieg zu verzeichnen. „Ich bin mit der positiven Entwicklung in allen Bereichen mehr als zufrieden“, berichtete der wiedergewählte Vorstand Manuel Neuner. Auch Peter Wolf und Torsten Vrazic wurde als Stellvertretern das Vertrauen abermals ausgesprochen. Michael Wünsch und Lisa Allmann-Auernhammer wurden als Beisitzer gewählt, Peter Haverl und Ingrid Blümel Haas übernehmen das Amt des Kassenprüfers in den kommenden zwölf Monaten.

Neben der Jahreshauptversammlung veranstaltete der TSV Meitingen einen Ehrungsnachmittag für alle langjährigen ehrenamtlichen Mitglieder, der im Gegensatz zur Jahreshauptversammlung sehr gut besucht war. (vra)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren