Telefonanbieter müssen für intakte Leitungen sorgen
„Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.“
Jeder, der schon mal in einer Warteschleife hängen geblieben ist, kann ein Lied davon singen, wie grausam „Für Elise“ oder „Freude schöner Götterfunken“ nach einer halben Stunde klingt. Doch dies ist leider die traurige Realität.
Dabei kann der Kunde sich noch glücklich schätzen, wenn er überhaupt die Warteschleife erreicht. Bedeutet es doch, dass er zumindest über ein funktionierendes Telefon verfügt. Jedoch über Wochen oder sogar Monate ohne Kommunikationsmittel zu sein, ist in der heutigen digitalen Welt der blanke Horror.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.