
Aller guten Dinge sind drei

SV Thierhaupten holt Titel bei D- und C-Juniorinnen sowie mit der Hobbymannschaft und stellt drei Torschützenköniginnen
Vier Mannschaften mit drei Meistertiteln und drei Torschützenköniginnen: Das ist das Ergebnis der abgelaufenen Saison bei den Fußballerinnen des SV Thierhaupten. „Ein super Erfolg“, findet Vorstandsmitglied, Abteilungsleiterin und Trainerin Marika Mertl.
Nach der Meisterschaft in der Saison 2018/19 gelang den C-Juniorinnen des SVT die Wiederholung in der verlängerten Saison 2019/2021. Nachdem die Mannschaft beim ersten Titel zur Hälfte aus D-Spielerinnen bestand, blieb der Kader in der neuen Saison gleich, sodass ein eingespieltes Team auf dem Platz stand. Die neue Saison 2019/2021 musste vorübergehend abgebrochen werden, doch die Mannschaft zeigte, dass sie trotz der langen Pause nichts verlernt hatte. Mit zehn Siegen und einem Unentschieden standen am Ende 31 Punkte und ein Torverhältnis von 72:7 Toren zu Buche, was eine Quote von 2,82 bedeutete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.