
Mit Blitztor und Doppelschlag zum Sieg


TSV Gersthofen bleibt auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen und setzt sich an die Tabellenspitze
Der TSV Gersthofen bleibt weiter auf Aufstiegskurs. Die Schwarz-Gelben setzten sich gestern Abend mit einem 3:2-Sieg gegen den FC Affing zumindest für eine Nacht allein an die Tabellenspitze der Fußball-Bezirksliga Nord. Die Truppe der Trainer Florian Fischer und Mario Schmidt ist jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen.
Vermutlich hatte man noch die erste Viertelstunde aus dem Eröffnungsspiel im Hinterkopf, als es nach 14 Minuten 3:0 für den FC Affing stand. Der TSV Gersthofen wollte diesmal kein Risiko eingehen und kontrollierte das Geschehen. Auf Affinger Seite sorgte zunächst Mathias Steger mit seinen Sololäufen für Gefahr, während sich die Platzherren im Abseits verliefen. Nach einem Sololauf prüfte Steger TSV-Schlussmann Niklas Gordy mit einem Linksschuss (16.). Gersthofen fand dann besser ins Spiel, Tore wollten nicht fallen. Ricardo Anzano zögerte nach Doppelpass mit Rudi Kine zu lange (29.), Ferkan Secgin scheiterte nach tollen Pass von Anzano am Keeper (35.). Ein Kopfball von Anzano (39.) und ein Schuss von Secgin gingen knapp vorbei (44.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.