Newsticker

RKI meldet 18.633 Neuinfektionen und 410 weitere Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Reinhard Breu holt den einzigen Punkt

Pistole

14.02.2018

Reinhard Breu holt den einzigen Punkt

Reinhard Breu

Grünholderschützen Gablingen gehen in Salgen leer aus

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison half Reinhard Breu, sonst in der A-Klasse zu Hause, in der Bezirksoberliga-Mannschaft der Grünholderschützen aus. Und schon zum zweiten Mal hat er seinen Punkt geholt. Lag es beim ersten Einsatz noch eher an Problemen mit der neuen Luftpistole seines Gegners, hat er jetzt in dem kleinen Dorf zwischen Krumbach und Mindelheim richtig Leistung gezeigt, sich so weit wie möglich den Ergebnissen der Liga angepasst. Ein Gesamtsieg war im aber auch diesmal nicht vergönnt, es war leider der einzige Punkt der Begegnung, der an die Gablinger fiel.

Noch befinden sich die Grünholderschützen immer noch auf dem zweiten Platz in der Liga, die Luft wird aber dünner. (brr)

Die Ergebnisse: Edelweiß Salgen – Grünholder Gablingen 4:1. Armin Wörishofer – Martin Vill 365:346, Josef Scholz – Werner Schenk 367:357, Rainer Frei – Marc Bolz 365:354, Christian Abbold – Karl-Heinz Bader 371:342, Hildegard Lampert – Reinhard Breu 340:349.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren