
Geschlossenheit für Lechhausen


Mitglieder der Aktionsgemeinschaft Lechhausen haben ihren Vorstand rund um Peter Fischer bestätigt.
Bei der jüngsten Mitgliederversammlung bestätigte die Aktionsgemeinschaft Lechhausen ihren siebenköpfigen Vorstand. Dessen Oberhaupt bleibt in den kommenden drei Jahren Peter Fischer. Im erweiterten Vorstand kam es zu leichten Verschiebungen.
Während Walter Wölfle dabei auch in Zukunft das Amt des Stellvertreters ausübt und auf Thomas Kronthaler sowie Kristina Göttler und Horst Spottke zählen darf, schieden Heinz Fleißner und Friedhelm Rieß aus dem Gremium aus. Für sie rückten Alexandra Schneid und Bernhard Heinzl in die vakanten Positionen nach.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.