Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Jaguar-Fahrer war auf Kokain, E-Scooter-Fahrer auf Gras

Augsburg
12.08.2019

Jaguar-Fahrer war auf Kokain, E-Scooter-Fahrer auf Gras

Bei Kontrollen erwischte die Polizei mehrere Verkehrsteilnehmer auf Drogen. Symbolbild
Foto: Gerhard Seybert

Im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle am Sonntag in der Berliner Allee hat die Polizei einige Drogenkonsumenten aufgespürt. Was da so alles passierte.

Nachdem zuvor bereits ihr Freund positiv auf Drogeneinwirkung am Steuer getestet wurde, wurde gegen 20.40 Uhr eine 26-Jährige kontrolliert. Laut Polizei war sie mit Hund und zwei Kindern unterwegs. Ein Urintest belegte auch bei ihr Drogenkonsum. Die Kinder wurden in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren