Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Erste Augsburger Promi-Modenschau im Modehaus JUNG war ein voller Erfolg

01.11.2008

Erste Augsburger Promi-Modenschau im Modehaus JUNG war ein voller Erfolg

Einen besonderen Abend konnten die neugierigen Besucher des Modehauses Jung an der Wertachstraße erleben: Prominente Persönlichkeiten aus Augsburg präsentierten den über 300 Besuchern die neue Ballkollektion. Danach gab es noch eine öffentliche Versteigerung von selbst gemalten Bildern der "Models" - und all dies für einen guten Zweck: Sämtliche Erlöse kamen der Stiftung "7 x Sieben" für Kinder und Jugendliche in Augsburg zugute, die von Eishockeyprofi Duanne Moeser ins Leben gerufen wurde.

Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als nach der Begrüßung von Radio-Fantasy-Moderator Sven Häberle, Marketingleiterin Katharina Ferstl und dem Geschäftsführer des Modehauses JUNG, Heinz Verhufen, die ersten Promis über den Catwalk marschierten: Dr. Sebastian Priller vom Brauhaus Riegele, die Sopranistin vom Theater Augsburg, Sally duRandt, Alex Wohlrab, Angie Roß und Wiebke Schröder von Radio Fantasy, der dritte Bürgermeister Peter Grab, die FDP-Bundestagsabgeordnete Miriam Gruß, die Kanu-Weltmeister Fabian Dörfler und Jakobus Stenglein, "Cleo"-Reporterin Marion Buk-Kluger, Hannes Kopp und Andrea Scherkamp von ProAugsburg, Pianistin Rita Marx, Profi-Model Uschi Kotter, MINI-Filialleiter Alexander Girardini, AZ-Fotograf Alexander Kaya, Augsburg TV-Nachrichtensprecher Jan Klukkert, Panther-Manager Duanne Moeser und natürlich der Stargast des Abends, Entertainer Chris liefen auf, um die aktuelle Gala-Mode aus dem Modehaus JUNG zu präsentieren.

Immer wieder war ein lautes "Ah!" und "Oh!" zu hören, wenn die Stars des Abends den Laufsteg betraten. "Es haben einfach alle fantastisch ausgesehen und sind eine so professionelle Modenschau gelaufen, dass sie den echten Top-Models in nichts nachstehen", freut sich Katharina Ferstl vom Modehaus JUNG.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.