Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Fußball: Weltmeister Sami Khedira wurde in Augsburg am Knie operiert

Fußball
29.04.2019

Weltmeister Sami Khedira wurde in Augsburg am Knie operiert

Musste sich einer Knie-OP unterziehen: Juve-Profi Sami Khedira.
Foto: Marius Becker (dpa)

Weltmeister Sami Khedira war in Augsburg zu Gast. Der Hintergrund für den Besuch ist ein medizinischer.

Ex-Nationalspieler Sami Khedira hat sich in Augsburg einer Knieoperation unterzogen. Der 32-Jährige habe am rechten Knie eine Arthroskopie vornehmen lassen und könne nun sofort mit der Reha beginnen, teilte Khediras italienischer Club Juventus Turin mit. Vorgenommen wurde der Eingriff nach Vereinsangaben von Dr. Ulrich Boenisch (Hessingpark-Clinic).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.