Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen - Drosten: "Sommer kann ganz gut werden"
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Musik: Tina Schüssler hofft auf einen neuen Titel

Musik
18.10.2019

Tina Schüssler hofft auf einen neuen Titel

Tina Schüssler hat ein großes Ziel. Mit ihrer Band will sie den deutschen Rock- und Pop-Preis holen.
Foto: Siegfried Kerpf

Die Augsburgerin war schon Kickbox-Weltmeisterin. Jetzt hat sie sich mit ihrer Band für das Finale des Deutschen Rock- und Pop-Preises in Siegen qualifiziert, doch die Konkurrenz ist riesig

Der Fanbus ist schon längst gechartert und der wird am 14. Dezember mit 50 Leuten voll besetzt die Reise von Augsburg nach Nordrhein-Westfalen antreten. Mit an Bord dieser Entourage ist dann auch die wichtigste Person des Tages: Tina Schüssler. Die 45-Jährige hat in der 100000-Einwohner-Stadt Siegen ein großes Ziel. Sie will den deutschen Rock- und Pop-Preis des Jahres 2019 nach Augsburg holen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren