Newsticker
RKI meldet 21.683 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 153
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Polizei sucht nach Unfall in Lechhausen Sharan-Fahrer

Augsburg

20.01.2021

Polizei sucht nach Unfall in Lechhausen Sharan-Fahrer

Nach einer Unfallflucht in Lechhausen ermittelt nun die Polizei.
Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Als ein Autofahrer in Lechhausen rückwärts aus einer Hofeinfahrt fuhr, prallte er in ein geparktes Auto. Das war ihm offensichtlich egal.

Ein Zeuge hat am Dienstag gegen 20 Uhr beobachtet, wie ein Autofahrer rückwärts aus einer Hofeinfahrt in der Derchinger Straße in Lechhausen fuhr und dabei gegen einen gegenüber geparkten blauen Opel Corsa prallte. Der Unfall geschah auf Höhe der Hausnummer 106. Danach entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern.

Der Unfallverursacher konnte noch beobachtet werden, wie er in Richtung Raiffeisenstraße davon fuhr, wendete und dann den Weg Richtung Bozener Straße wählte. Bei dem Fahrer soll es sich um einen circa 50 Jahre alten Mann handeln. Er war mit einem blauen VW Sharan mit Augsburger Kennzeichen (möglicherweise A-NK oder XK-Kombination) unterwegs.

Hinweise erbittet die Polizei unter 0821/323-2310. (ina)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren