Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Verkehrskontrolle: Autofahrer fährt einfach weiter

Augsburg

04.01.2019

Verkehrskontrolle: Autofahrer fährt einfach weiter

Es war eigentlich nur eine normale Verkehrskontrolle. Doch der Mann fuhr einfach weiter. Später stoppte ihn die Polizei und es wurde klar, warum er nicht anhielt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Es war eigentlich nur eine normale Verkehrskontrolle. Doch der Mann fuhr einfach weiter. Später stoppte ihn die Polizei und es wurde klar, warum er nicht anhielt.

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist am Donnerstagabend der Polizei ins Netz gegangen. Wie die Polizei berichtet, wollten Beamte einer Streife gegen 20.45 Uhr im Holzweg einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen. Doch statt anzuhalten, fuhr der 25-jährige Mann unbeirrt weiter. Erst nach einer Fahrt quer durch Oberhausen konnte das Auto von mehreren Polizeiwagen angehalten werden, ohne dass es zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam. Warum der 25-Jährige sich so verhielt, war nach Auskunft der Polizei schnell klar: Er wurde mit Haftbefehl gesucht und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wurde festgenommen. (jaka)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren