Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche

16.02.2015

FCA II: Remis in Österreich

1:1 bei Austria Lustenau

Mit einem beachtlichen 1:1-Unentschieden beim österreichischen Erstligisten (ist dort die zweithöchste Spielklasse) Austria Lustenau kehrte die zweite Mannschaft des FC Augsburg vom Gastspiel in der Alpenrepublik zurück.

„Das Ergebnis war für uns hochverdient, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert“, lobte Augsburgs Trainer Dieter Märkle nach der Partie in Hohenems (Vorarlberg) die Seinen. Durch einen von Dario Tadic verwandelten Foulelfmeter gingen die Hausherren in Führung, noch vor der Pause gelang Max Reinthaler der 1:1-Ausgleich.

Dabei blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Bereits am Mittwoch (18.30 Uhr) geht es für die U23 des FCA mit dem nächsten Testspiel weiter. Gegner ist Süd-Bezirksligist TSG Thannhausen. Dabei will Märkle vor allen Dingen die Spieler einsetzen, die zuletzt nicht zur Anfangsformation zählten. (oll)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren