Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch

16.02.2018

Generalprobe für FCA II

Letzter Test gegenden SV Pullach

Ihre Generalprobe für das erste Regionalligaspiel nach der Winterpause gegen den FC Pipinsried bestreitet die U23 des FC Augsburg am Samstag. Ab 16 Uhr testet Trainer Dominik Reinhardt mit seiner Mannschaft auf der Paul-Renz-Anlage gegen den SV Pullach. Der Tabellenzweite der Bayernliga Süd wird von Ex-Profi Frank Schmöller betreut, der in seinem Kader mit Daniel Leugner und Kevin Nsimba zwei ehemalige Spieler der A-Junioren des FCA hat.

Beim FCA fallen die angeschlagenen Marco Richter, Benedikt Laverty und Artur Mergel aus. Fraglich ist auch der Einsatz von Nicola Della Schiava.

„Dann muss ich noch abwarten, ob mir Efkan Beciroglu zur Verfügung steht, der die ganze Woche bei den Profis trainiert hat“, so Reinhardt. Für Reinhardt ist der Test wichtig, da vorgesehene Spiele gegen Schwaben Augsburg, TSV Schwabmünchen und SC Ichenhausen zuletzt immer wieder ausgefallen sind. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren