Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben

14.10.2017

Woodstocks starten

Bezirksligist gegen Wörishofen

Eishockey-Bezirksligist EG Woodstocks Augsburg startet mit einem Heimspiel in die neue Saison. Am Samstag (20.15 Uhr) erwarten die Woodstocks den EV Bad Wörishofen 1b im Curt-Frenzel-Stadion. Kurios, die Zehner-Liga blieb unverändert, da keine Mannschaft in die Landesliga aufsteigen wollte. Woodstocks-Trainer Thomas Markovic muss insgesamt 16 Neuzugänge integrieren, was dem zuvor ausgedünnten Woodstockskader guttun wird.

Markovic sagt: „Wenn wirklich alle Spieler zur Verfügung stehen, können wir uns vielleicht im oberen Mittelfeld etablieren.“ Die Woodstocks waren in der vergangenen Saison Achter, Wörishofen auf Platz sieben. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren