Newsticker
Ukraine erhält im Juli erste Gepard-Panzer aus Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bad Reichenhall: Lebensgefährlicher Unfall: Landwirt von Traktor überrollt

Bad Reichenhall
16.07.2019

Lebensgefährlicher Unfall: Landwirt von Traktor überrollt

Ein 65-Jähriger ist am Montag in Bad Reichenhall von seinem Traktor überrollt worden. Der Mann zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Ein Landwirt ist am Montag von seinem Traktor überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 65-Jährige aus Anger (Berchtesgadener Land) von dem Hinterrad des anrollenden Traktors erfasst worden. Der Landwirt bereitete das Fahrzeug zum Mähen vor, als sich der Unfall ereignete. Warum der Trecker zu rollen begann, ist bisher unklar. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.