1. Startseite
  2. Bayern
  3. Exhibitionist belästigt erneut Seniorin auf Friedhof

Ingolstadt

25.10.2012

Exhibitionist belästigt erneut Seniorin auf Friedhof

Auf dem Westfriedhof in Ingolstadt hat sich ein Mann vor einer 72-Jährigen entblößt. Vermutlich war er nicht das erste Mal auf dem Gelände unterwegs.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, trat der Unbekannte der 72-Jährigen bereits am Montagnachmittag entgegen. Er entblößte sich vor der Seniorin und entfernte sich dann. Die Polizei vermutet, dass der Mann bereits am Sonntag, 16. September, eine 75-Jährige auf dem Westfriedhof belästigte.

Der Mann soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, sehr schlank, zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und braune, lange Haare haben, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Er trug eine hellgraue Wolljacke und eine Jeansmütze.

Informationen an die Polizei unter der Nummer 0841/ 9343 0. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20dpa_5F9DB2001C56F780.tif
DB-Museum

Ja-Wort im Wartesaal

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen