Newsticker
Spezial-Airbus der Luftwaffe mit Corona-Patienten aus der Region landet in Hamburg
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kreis Freising: Gegen Baum geprallt: Drei Menschen sterben bei Autounfall

Kreis Freising
27.09.2016

Gegen Baum geprallt: Drei Menschen sterben bei Autounfall

Drei Männer sind bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hohenkammer ums Leben gekommen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Nach dem schweren Unfall im Kreis Freising ist am Dienstagmorgen auch das dritte Opfer gestorben. Das Auto war gegen einen Baum geprallt.

Drei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 13 in der Nähe von Hohenkammer (Landkreis Freising) ums Leben gekommen. Ein Mann war zunächst noch mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden, doch auch er starb am frühen Dienstagmorgen, wie die Polizei mitteilte. 

Ihren Ermittlungen zufolge war das Auto am Montagabend aus zunächst ungeklärter Ursache rechts auf den Grünstreifen geraten, dadurch ins Schleudern geraten und links von der Straße abgekommen. Dort prallte der Wagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 44-jährige Fahrer und der 46-jährige Beifahrer aus Polen erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Mann auf der Rückbank wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Identität war zunächst nicht geklärt. Die Bundesstraße zwischen Niernsdorf und Hohenkammer wurde nach dem Unfall zeitweilig gesperrt. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.