
Kind wird von Traktor überrollt und stirbt

Im Landkreis Mühldorf am Inn hat ein Traktorfahrer am Freitag ein dreijähriges Mädchen überfahren und tödlich verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Ein Traktorfahrer hat am frühen Freitagabend im Landkreis Mühldorf am Inn ein Kind überfahren. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag das dreijährige Mädchen seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.
Kind im Kreis Mühldorf am Inn von Traktor überfahren
Laut Polizeiangaben hatte der Fahrer das Kleinkind beim Rangieren übersehen und mit seiner Maschine überrollt. Die genaue Klärung des Unfallhergangs steht noch aus. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat ein Gutachten in Auftrag gegeben.
Weitere Details zu dem tragischen Unglück wollte die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion nicht nennen. (AZ)
Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.