Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Kreis Regensburg: Auto kracht bei Mintraching in Solarfeld - Fahrer (21) stirbt

Kreis Regensburg
23.08.2019

Auto kracht bei Mintraching in Solarfeld - Fahrer (21) stirbt

Im Kreis Regensburg hat es in der Nacht auf Freitag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Auto kam von der Straße ab und krachte in ein Solarfeld.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 3 nahe Mintraching (Landkreis Regensburg) getötet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam sein Wagen am späten Donnerstagabend von der Autobahn ab, durchschlug einen Zaun und krachte in ein Solarfeld.

Der junge Mann am Steuer war wohl sofort tot. Sein Beifahrer überlebte und kam schwer verletzt in eine Klinik. Die Aufräumarbeiten auf der A3 dauerten bis in die tiefe Nacht. (dpa/lby)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren