1. Startseite
  2. Bayern
  3. Lastwagen brennt aus - Stau auf der A8

Ulm

27.09.2019

Lastwagen brennt aus - Stau auf der A8

Auf der A8 ist nach Angaben der Polizei am Freitagvormittag ein Lastwagen ausgebrannt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Auf der A8 auf Höhe Anschlussstelle Ulm-West brennt in den Morgenstunden ein Lastwagen aus. Es staut es sich auf der Strecke. Die Bergung dauert an.

Am Freitagmorgen ist auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle Ulm-West ein Lastwagen vollständig ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei staute es sich für kurze Zeit auf der Strecke, solange das Fahrzeug gelöscht wurde. Gegen 8 Uhr in der Früh war das Feuer gelöscht und der Verkehr hatte sich wieder normalisiert, teilte die zuständige Autobahnpolizei Mühlhausen mit.

Die Einsatzkräfte waren während der Bergung vor Ort. Gegen 8 Uhr stand der ausgebrannte Lastwagen bereits außerhalb der Fahrbahn. Die Bergung wird laut Funkinformationen der Streife deshalb den Verkehr auf der A8 nicht beeinträchtigen. (mahei)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren