Newsticker
RKI meldet knapp 1000 Neuinfektionen - Inzidenz steigt weiter
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Mittelfranken: Mofa-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Mittelfranken
28.06.2016

Mofa-Fahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Bei einem Verkehrsunfall in Weidenbach in Mittelfranken ist ein 51-jähriger Mofa-Fahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Wie es zu dem Unfall kam.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Mofafahrer am Dienstag in der Nähe der mittelfränkischen Ortschaft Weidenbach ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 51-Jährige mit seinem Zweirad auf der zum Unfallzeitpunkt stark befahrenen Bundesstraße 13 unterwegs.

Aus zunächst ungeklärten Gründen zog er sein Mofa plötzlich in die Fahrbahnmitte und wurde dabei von einem hinter ihm fahrenden Auto erfasst. Der Mofafahrer starb noch an der Unfallstelle. dpa/lby

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.