Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. München: Lastwagen rollt 73-jähriger Frau über die Beine

München
27.09.2016

Lastwagen rollt 73-jähriger Frau über die Beine

Eine ältere Frau ist bei einem Unfall im Münchner Stadtteil Moosach schwer verletzt worden. Ein Lkw rollte ihr über die Beine. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

In München ist am späten Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall passiert. An der Kreuzung Dachauer Straße und Haylerstraße im Stadtteil Moosach geriet eine 73-Jährige unter den Sattelauflieger eines Lastwagens. Der Lkw rollte über ihre Beine und fügte ihr schwerste Verletzungen zu.

Ersthelfer zogen nach Angaben der Feuerwehr die Verletzte unter dem Lkw hervor und versorgten sie. Sie wurde in ein nahes Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Unfallstelle war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.