Newsticker

16.700 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Polizei entdeckt Diebesgut in Auto

München

27.02.2015

Polizei entdeckt Diebesgut in Auto

Die Polizei hat in München ein Auto kontrolliert und darin Diebesgut entdeckt. Symbolbild
Bild: Leitenstorfer

Die Polizei hat in der Landsberger Straße in München ein Auto kontrolliert. Dabei machten die Beamten eine interessante Entdeckung.

Es war Donnerstag gegen 18.45 Uhr, als die Münchner Polizei ein Auto in der Landsberger Straße kontrollierte. Darin saßen vier Rumänen im Alter zwischen 20 und 45 Jahren.

Polizei entdeckt Diebesgut im Auto

Als die Beamten das Auto genauer unter die Lupe nahmen, entdeckten sie diverses Diebesgut aus verschiedenen Geschäften. Laut Polizei handelte es sich dabei unter anderem um Kleidung, Schuhe, Kosmetika und viele Flakons von hochwertigen Parfüms. Insgesamt konnten über hundert Gegenstände im Gesamtwert von über 1300 Euro  sichergestellt werden, heißt es im Polizeibericht.  Alle vier Fahrzeuginsassen wurden festgenommen und werden am Freitag dem Haftrichter vorgeführt. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren