1. Startseite
  2. Bayern
  3. Tödlicher Unfall: Bauarbeiter von Schaufellader überrollt

München

05.12.2018

Tödlicher Unfall: Bauarbeiter von Schaufellader überrollt

Ein tragischer Unfall hat sich auf einer Baustelle in München ereignet: Ein Bauarbeiter überfuhr seinen Kollegen. Der 55-Jähriger starb noch am Unfallort.

Ein Bauarbeiter hat seinen Arbeitskollegen beim Rückwärtsfahren mit einem Schaufellader überrollt. Der 55-Jährige starb noch an der Baustelle, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wie es zu dem Unfall am Dienstag bei Erdarbeiten in München kam, war zunächst unklar. Der 26-Jährige hatte in dem Fahrzeug eine Rückfahrkamera. Die Staatsanwaltschaft lässt nun ein Unfall-Gutachten erstellen. (dpa/lby)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Huhn.tif
Wolnzach

Rechtsstreit um Geflügelmastanlage geht in die nächste Runde

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen