Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Wetterdienst hebt Unwetterwarnungen für die Region auf

Unwetter

20.06.2017

Wetterdienst hebt Unwetterwarnungen für die Region auf

Der Deutsche Wetterdienst warnte vor Unwettern in der Region.
Bild: Bernd März/dpa

Der Deutsche Wetterdienst hat Unwetterwarnungen für Schwaben aufgehoben. In der Nacht könnte es aber Gewitter geben.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hatte am Dienstag in Teilen von Schwaben und Oberbayern vor Unwettern mit heftigen Gewittern, Hagel und Starkregen gewarnt. Diese Warnungen wurden aber wieder aufgehoben.

Laut Wetterdienst sind in der Nacht auf Mittwoch allerdings starke Gewitter im Allgäu möglich. Aktuelle Informationen über Wetterwarnunungen gibt es hier auf der Seite des DWD.

Mehr zum Wetter lesen Sie auch in unserem Wetter-Special.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren