Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Bayernticker
  4. Frau liegt zwei Monate lang tot in ihrer Wohnung

München

28.01.2019

Frau liegt zwei Monate lang tot in ihrer Wohnung

In München lag eine Frau zwei Monate tot in ihrer Wohnung.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

In einem Mehrfamilienhaus im Münchner Stadtteil Obersendling stellte ein Hausmeister Verwesungsgeruch fest. In der Wohnung fand die Feuerwehr dann die Leiche.

Im Münchner Stadtteil Obersendling ist am Samstagabend die Leiche einer Frau gefunden worden. Der Hausmeister des Mehrfamilienhauses hatte einen Verwesungsgeruch festgestellt, wie die Polizei mitteilt. Da die Rentnerin auf Klingeln und Klopfen nicht reagierte, rief der Hausmeister die Feuerwehr.

Sie konnten nur noch die Leiche der Frau im Eingangsbereich der Wohnung auffinden. Der Körper zeigte Verwesungsmerkmale. Der verständigte Leichenschauer attestierte eine ungeklärte Todesart.

Die Münchner Kriminalpolizei konnte während der vor Ort durchgeführten Sachbearbeitung keinerlei Hinweise auf ein mögliches Fremd- oder Eigenverschulden feststellen. Nach den ersten Ermittlungen lag die Frau rund zwei Monate tot in ihrer Wohnung. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren