Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 90 Herzenswünsche erfüllt

Bescherung

16.01.2019

90 Herzenswünsche erfüllt

Die Vertreter der Sparkasse sowie Mitglieder des Rotaract Clubs Dillingen-Günzburg bei der Geschenkeausgabe im Sparkassensaal Dillingen. Auf dem Foto von links: Vorstandsvorsitzender Thomas Schwarzbauer, Lisa Hefele, Maximiliana Grimminger und Personalchefin Heidi Nitbaur.
Bild: Rotaract

Rotaract Club Dillingen-Günzburg organisiert Geschenke

Im Sparkassensaal in Dillingen fand die Geschenkeausgabe der Weihnachtswunschaktion des Rotaract Clubs Dillingen-Günzburg statt.

Auf ihrem Wunschzettel konnten Kinder der Dillinger Tafel einen Herzenswunsch äußern, der dann in der Schalterhalle der Sparkasse Dillingen aushing und seinen Wunscherfüller in der Bevölkerung suchte.

Die Initiatoren zeigten sich überwältigt von dem großen Anklang, den die Aktion in der Öffentlichkeit fand. Alle 90 Wünsche wurden erfüllt, heißt es in einer Pressemitteilung.

In stimmungsvoller Atmosphäre konnte so die Ausgabe der Geschenke stattfinden. Mit leuchtenden Augen nahmen die Kinder und ihre freudigen Eltern die Päckchen dankend entgegen. Der Dank gilt allen Wunscherfüllern, die mit ihrer weihnachtlichen Geste große Freude geschenkt haben. (pm)

Infos zum Rotaract Club Dillingen-Günzburg unterwww.facebook.com/RACDillingenGuenzburg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren