Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna

Dillingen-Hausen

05.11.2017

Audi wird verkratzt

Ein schwarzer Audi ist zerkratzt worden.
Bild: Galina Bauer, Symbolbild

Die Dillinger Polizei beschäftigen nicht nur die Kratzer, sondern auch eine zehn Meter lange Farbspur.

Ein schwarzer Audi, der in Hausen stand, ist auf der kompletten linken Seite zerkratzt worden. Auch eine zehn Meter lange Farbspur beschäftigt die Polizei. Der Audi stand von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 9.45 Uhr in der Keltenstraße. Mit einem spitzen Gegenstand wurde der Schaden verursacht.

Doch damit nicht genug: Am Auto fand die Polizei auch noch weiße Farbe, die auch in unmittelbarer Nähe zum Abstellort auf dem Asphalt auftauchte.

Ein eventueller Tatzusammenhang besteht mit einer etwa zehn Meter langen Farbspur, welche in der Pointstraße festgestellt wurde. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter Telefon 09071/560 entgegengenommen. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren