1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Diebe in der Tiefgarage

Dillingen

20.12.2017

Diebe in der Tiefgarage

Ein Dieb war in einer Tiefgarage unterwegs
Bild: Thorsten Jordan, Symbolbild

Ein Unbekannter hat in Dillingen versucht, von einem Audi A4 die beiden Frontscheinwerfer auszubauen. Besonders erfolgreich war er nicht.

Der Wagen stand in eine Tiefgarage in der Dillinger Mohrenstraße. Der Vorfall ereignete sich in zwischen Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr – doch das Vorhaben scheiterte. Am Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 650 Euro.

 Zu einem weiteren Fall von Sachbeschädigung kam es am Dienstag zwischen 16 und 17 Uhr, als ein Opel Astra, der in der Donaustraße geparkt war, im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt wurde: Das Glas wurde gewaltsam herausgebrochen. In beiden Fällen bittet die Polizei Dillingen unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise. (pol)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Wahl_in_Lauingen.pdf

Katja Müller: Diese Woche drei Auftritte

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen