Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Das Chili in ein Pariser Kellerlokal verwandelt

Dillingen
15.04.2018

Das Chili in ein Pariser Kellerlokal verwandelt

Perfekte Interpreten nostalgischer Chansons im Dillinger Chili: (von links) Florian Mayer, Regina Domes, Thomas Härtel, Stefan Edelmann und Robert Schilhansl.

Stefan Edelmann gestaltet mit seiner Band in Dillingen nostalgische Chansons in Perfektion. Ein Lied bekommt durch den Raketenschlag in Syrien plötzlich aktuelle Brisanz.

Schon mit dem ersten Chanson veränderte sich das Verhalten des Publikums: Verliebte kuschelten sich aneinander, Zerstreute hörten auf zu reden, selbst Rationalisten schalteten auf verklärten Blick. Es gab keinen Zweifel: Mit dem Konzertabend „Chansons d’amour et d’automne“ erreichten Stefan Edelmann und seine Band in der vollbesetzten Kulturkneipe Chili das Herz und das Gemüt der unterschiedlichsten Zuhörer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren