Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Dillingen: Der Dillinger Schwarz-Weiß-Ball zieht an: Das ist heuer geplant

Dillingen
23.01.2020

Der Dillinger Schwarz-Weiß-Ball zieht an: Das ist heuer geplant

Die Stimmung beim Dillinger Schwarz-Weiß-Ball war auch im vergangenen Jahr ausgelassen. Dafür sorgte auch die Band Hot ’n’ Cool.
Foto: Karl Aumiller (Archiv)

Die Wirtschaftsvereinigung rollt am Samstag den roten Teppich aus. Vorsitzende Stapfer verspricht „Partymodus“.

Die Dillinger Wirtschaftsvereinigung rollt am Samstag wieder den Roten Teppich aus. Dieses Mal zwar nicht vor dem Dillinger Stadtsaal, sondern im Innenraum, wie Vorsitzende Sylvia Stapfer ankündigt. Die Dillingerin freut sich auf „den Ball des Jahres“ in der Kreisstadt. Denn das Event der WV habe sich zu einem Renner entwickelt. „Der Dillinger Schwarz-Weiß-Ball zieht an“, sagt Stapfer und untermauert dies mit Zahlen. Die etwa 300 Tischkarten seien so gut wie alle weg, und auch rund 150 Flanierkarten seien bereits verkauft. Stapfer rechnet damit, dass insgesamt etwa 200 Flanierkarten an Gäste weggehen dürften. „Früher waren es vielleicht 80“, erläutert die WV-Vorsitzende.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.