Newsticker

CDU-Politiker Norbert Röttgen: Zweiter Lockdown ist nicht auszuschließen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ehemalige Schüler der Dillinger Knabenvolksschule feierten Wiedersehen

24.10.2009

Ehemalige Schüler der Dillinger Knabenvolksschule feierten Wiedersehen

Dillingen (hs) - Ehemalige Schüler der katholischen Knabenvolksschule Dillingen haben nach 20 Jahren bei ihrem 70er-Treffen in den Eichwaldstuben in Dillingen ein fröhliches Wiedersehen gefeiert. Die meisten folgten der Einladung zu dem Treffen, das von Schulkamerad Wolfgang Hugo bestens organisiert war.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen spazierten mehrere Gruppen durch Dillingen. Besonders die "Auswärtigen" staunten über die Veränderungen in der, wie sie es empfanden, "liebenswerten Stadt Dillingen".

Einblicke in die Schulzeit

Vor der Pause bei Kaffee und Kuchen gewährte Wolfgang Hugo Einblicke in die Schulzeit und erwähnte, dass bereits 25 Kameraden verstorben seien.

Ehemalige Schüler der Dillinger Knabenvolksschule feierten Wiedersehen

Zeit verging zu schnell

Bis zum Abendbuffet tauschte man Erinnerungen aus. Leider verging danach die Zeit viel zu schnell und beim Auseinandergehen in den späten Abendstunden gab man sich das Versprechen, zum 75er Treffen wieder präsent zu sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren