Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Handy zu laut: Da schlägt der Kollege zu

Lauingen

09.02.2018

Handy zu laut: Da schlägt der Kollege zu

Weil sein Kollege während der Mittagspause ein Video auf dem Handy zu laut hörte, schlug ein Mann zu.
Bild: Ulrich Wagner, Symbolfoto

Diese Mittagspause in Lauingen endete mit einer Anzeige.

In einer Firma in Lauingen machten am Mittwochmittag ein 38-jähriger und sein 43-jähriger Kollege Mittagspause.

Der 38-jährige schaute zum Zeitvertreib einen Film auf seinem Mobiltelefon. Da dem 43-Jährigen das nach Angaben der Polizei wohl zu laut war und der 38-Jährige das Telefon nicht leiser machte, versetzte er diesem einen Faustschlag in die rechte Körperhälfte. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren