Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Holzheim: Statt nach Holzheim lieber in die Welt hinaus

Holzheim
19.07.2020

Statt nach Holzheim lieber in die Welt hinaus

Auch diese Postkarte ist ein Fund- und Schmuckstück der Wortelstetterin – und bringt das Urlaubsgefühl ins heimische Wohnzimmer.
Foto: Nittbaur (Symbol)

Plus In einem Nachlass tauchen Karten auf. Für eine Wortelstettenerin ein besonderer Schatz und wertvolle Erinnerungen.

Anne Nittbaur aus Wortelstetten hat Ansichtskarten seit dem Jahr 1923: „Die Karten hat mein Vater im Nachlass von einem Onkel, in einem alten Koffer gefunden. Ich hab sie aufgehoben – für mich ein kleiner Schatz“, schrieb uns Anne Nittbaur.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.