Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landratsamt: Hier wird Ihnen geholfen

Landratsamt
27.10.2019

Hier wird Ihnen geholfen

Ursula Hillenmeyer (links) und Sieglinde Schmidt wechseln sich am neuen Empfangsschalter des Dillinger Landratsamtes ab.
2 Bilder
Ursula Hillenmeyer (links) und Sieglinde Schmidt wechseln sich am neuen Empfangsschalter des Dillinger Landratsamtes ab.
Foto: Cordula Homann

Plus Die Bauarbeiten an der Dillinger Behörde dauern noch an. Aber das Infocenter steht schon.

Früher, da war der Eingang des Dillinger Landratsamtes ein kühles dunkles Loch mit einem Ständer voller Flyer und ein paar Wegweisern an der Wand. Hinter einer kleinen Tür verbarg sich ein Schalter. Dort konnte man sich bei Mitarbeitern des Landratsamtes an-melden und nach dem Weg fragen. Noch eine Tür weiter gelangte man ins Treppenhaus. Jetzt ist alles anders.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren