Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mehr als zwei Haushalte: Geburtstagsparty in Aislingen gestoppt

Aislingen

30.11.2020

Mehr als zwei Haushalte: Geburtstagsparty in Aislingen gestoppt

Hinweisplakate mit den Regeln können sich Ladenbetreiber auf der Website des Landkreises herunterladen und ausdrucken.
Foto: Amt

Die Polizei hat einen Hinweis erhalten, dass bei einer privaten Feier in Aislingen mehr als zwei Haushalte zusammengekommen sind. Das hat nun ein teures Nachspiel.

Die Polizei hat am Freitagabend gegen 21 Uhr die Mitteilung erhalten, dass in Aislingen eine Geburtstagsparty stattfindet. Bei der Kontrolle wurden sieben Personen aus vier Haushalten festgestellt.

Hohes Bußgeld

Alle Personen werden nun bei der jeweils zuständigen Verfolgungsbehörde zur Anzeige gebracht und müssen mit einem entsprechenden Bußgeld rechnen, so die Polizei.

Kontakt auf Minimum beschränken

Daher der Appell, sich an die bestehenden Regelungen zu halten, die Kontakte untereinander auf ein Minimum zu beschränken und dabei auch auf den Mindestabstand zu achten. (pol)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren