Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Neue Finndonia-Präsidentin

30.03.2009

Neue Finndonia-Präsidentin

Finningen (pm) - Andreas Habl ist neuer Vorsitzender der Faschingsgesellschaft Finndonia. Stellvertreter ist Markus Bixler. Präsidentin ist nun Martina Engelmayer. Der vorige Vorsitzende Thomas Wittmann war bereits im vergangenen Jahr zurückgetreten, sein Stellvertreter Hermann Graf und Präsident Hubert Braun stellten ihre Ämter zur Verfügung.

Zahlreiche Aktivitäten

Gewählt wurde der Vorstand auf drei Jahre bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Schlössle in Finningen. Hermann Graf ließ die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr Revue passieren. Heike Lachenmayr, Jugendleiterin, berichtete im Anschluss über die erfolgreiche Faschingssaison des kleinen Hofstaates, bevor Schriftführerin Sabrina Wittmann das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlas. Die Kassenprüfer, Nicole Riedel und Rainer Regensburger, bescheinigten Kassiererin Daniela Langer eine sehr gute Kassenführung. Kassiererin und Vorstand wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Kassiererin bleibt Daniela Langer, Schriftführerin Sabrina Wittmann. Bei den Beisitzern sind neu dabei Stefan Heinle, Christian Huber und Jasmin Vogt. Bürgermeister Klaus Friegel bedankte sich bei allen Aktiven für die gut verlaufene Faschingssaison und wünschte dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren